Freiberufler werden

Dieses Buch begleitet all diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, sich selbstständig zu machen - von ersten Überlegungen über bürokratische Anfänge und die Entwicklung eines Freelancer-Mindsets bis hin zum Besuch von trubeligen Coworking Spaces.Den festen Job kündigen und sein eigener Chef sein. Frei, kreativ und ortsunabhängig arbeiten. Tatjana Müller wagte 2017 den Sprung in die Selbstständigkeit, hielt über Jahre ihre Erfahrungen und Tipps zum Freelancer-Dasein in einer Art Tagebuch fest und entwickelte dieses zu einem Buch weiter. Wie traf sie die Entscheidung für die Selbstständigkeit? Wie gelang der Einstieg in das Leben als Freiberuflerin? Welche Hürden musste sie nehmen? Welche Glücksmomente standen so manchen Schattenseiten gegenüber? Und welche (Lebens-)Einstellungen erfordert es, um als Freelancer "gesund selbstständig" und erfolgreich zu sein? Dies und mehr verrät die Autorin und gibt dabei wertvolle Tipps.

40,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783658410773
Produkttyp Buch
Preis 40,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband A, Entrepreneurship, Career Skills, Business and Management, New business enterprises, Career education, Careers guidance, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
Autor Müller, Tatjana
Verlag Gabler
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230809
Seitenangabe 110
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben