Freak City

Lea ist hübsch, temperamentvoll - und von Geburt an gehörlos. Als Mika sie zum ersten Mal sieht, zieht das quirlige Mädchen mit der Lockenmähne ihn sofort in seinen Bann. So sehr, dass er spontan beschließt einen Gebärdensprachkurs zu machen. Familie und Freunde reagieren skeptisch und bald kommen ihm selbst erste Zweifel. Nie hätte er gedacht, dass die Welt der Gehörlosen so anders ist. Und plötzlich ist da wieder Sandra, Mikas Ex, über die er nie ganz hinweggekommen ist...

13,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783551310934
Produkttyp Buch
Preis 13,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Taschenbuch (kartoniert)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Schrocke, Kathrin
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 235
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben