Frauen am Nachmittag

Ben Witter, Erfinder der unnachahmlichen »Nebbichs«, der kürzesten Geschichten, die es je gab, war ein unermüdlicher Erforscher der menschlichen Seele. Immer und immer wieder beobachtete er Menschen aller sozialen Schichten, Prominente ebenso wie viele Namenlose. In den hier versammelten Geschichten folgte er für kurze Wegstrecken Frauen - Zufallsbegegnungen. Momentaufnahmen aus dem Leben von jungen Mädchen und Ehefrauen, Kindern und Großmüttern, Begehrenswerten und Ungeliebten, Erfolgreichen und Verlorenen - Schicksalssplitter aus Resignation und Hoffnung, Liebe und Einsamkeit. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

17,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783596304622
Produkttyp Buch
Preis 17,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Psychologin, Hebamme, Pummelige, Erzählungen, Erinnerungen, Memoiren, Berichte/Erinnerungen, Motorradfahrerin, Taxifahrerin, Photomodell, Witwe, Memoiren, Berichte/Erinnerungen, auseinandersetzen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Neuauflage/Nachdruck unbestimmt
Autor Witter, Ben / Spreckelsen, Margrit von
Verlag Fischer Taschenb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20151015
Seitenangabe 192
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben