Folge Ihm nach

Ich habe noch nie ein solches Buch über Leiterschaft gelesen. Ron Cantors Herangehensweise ist absolut einzigartig." (Daniel Kolenda, CfaN) Der Autor Ron Cantor wollte dieses Buch schon seit Jahren schreiben. Doch vieles war nur graue Theorie - bis er gebeten wurde, als Hauptleiter in seiner Gemeinde in Tel Aviv zu dienen. Endlich bekam er die Gelegenheit, die Führungsprinzipien, die er seit dem College gelernt hatte, in die Praxis umzusetzen. Und weißt du was? Sie funktionieren! In diesem Buch gibt Ron 10 seiner gelernten Geheimnisse über erfolgreiche Leiterschaft weiter - und bleibt dabei sehr ehrlich und praktisch. Es werden unter anderem folgende Themen behandelt: - Biblische Leitung als Team. - Wie du mit persönlichen Angriffen umgehst. - Loyalität in Beziehungen. - Wie du Einschüchterung überwindest. - Wie du mit Widerständen umgehen kannst. - Wie du dich selbst in die richtige Position betest. - Wie du deinen Wert in Gott und nicht im Dienst findest.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783982509129
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Cantor, Ron
Verlag Thron-Schriften Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230601
Seitenangabe 182
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben