Ferryman - Die Grenzgänger (Bd. 2)

Tristan und Dylan sind dem Jenseits entkommen, doch das Schicksal hat für sie einen anderen Weg vorgesehen: Dylan hätte bei dem Zugunglück ums Leben kommen sollen und Tristan sollte noch immer ein Ferryman sein, ein Unsterblicher. Doch jetzt, in der Welt der Sterblichen, müssen sie die Konsequenzen tragen. Sie entdecken, dass offenbar etwas Stärkeres als Liebe sie miteinander verbindet - ihre Seelen. Wird Dylans und Tristans Liebe stark genug sein und werden sie allen Gefahren trotzen können, die sie von nun an im Diesseits erwarten?

28,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783038800361
Produkttyp Buch
Preis 28,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Zwischenwelt, Trilogie, Fährmann, Mythos, Fortsetzung, Leben nach dem Tod, Dämonen, Mythologie, Tod, Schottland, empfohlenes Alter: ab 14 Jahre, entspannen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor McFall, Claire / Rothfuss, Ilse
Verlag Atrium
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200724
Seitenangabe 336
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben