Tags:

körper

Faszination Köper - Körpersachbuch für Kinder ab 7 Jahren mit magischer Lupe

Wie oft schlägt ein Herz am Tag? Was passiert beim Schluckauf? Wieso ist Zähneputzen wichtig? Die magische Lupe vermittelt Wissen über unseren Körper

Kinder sind fasziniert von ihrem Körper und wollen genau wissen, wie er aufgebaut ist und wie er funktioniert. Mit der magischen Lupe verfolgen sie den Weg der Nahrung durch den Körper, studieren den Knochenbau oder erfahren, wie unsere Muskeln arbeiten. Leicht verständliche Texte erklären, wie Gelenke funktionieren, warum wir niesen müssen und was beim Arzt passiert. Suchspiele mit der magischen Lupe wecken die Neugier, das Buch zu erkunden.

Schon früh in ihrer Entwicklung sind Kinder davon fasziniert, wie ihr Körper wohl im Inneren aussieht, wie er genau funktioniert und was etwa mit der Nahrung geschieht, die wir zu uns nehmen. Warum müssen wir aufs Klo? Wieso geraten wir beim Sport außer Atem? Wie funktioniert unser Gehör? Faszination Körper gibt Antwort auf diese und viele weitere Kinderfragen zum Thema menschlicher Körper. Die magische Lupe ermöglicht es, unter die Haut unseres Körpers zu schauen, um die Lage der Organe zu erkunden, den Aufbau des Auges zu studieren oder zu entdecken, woraus unser Blut besteht. Suchspiele mit der Lupe laden die Kinder dazu ein, die Seiten des Buches genau zu betrachten. Auf diese Weise vermittelt Faszination Körper spielerisch und interaktiv Wissen rund um den menschlichen Körper, seine Funktionsweise und biologische Zusammenhänge sowie zur Frage, wie bleibe ich gesund.

23,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783473480739
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Autor Wilsher, Jane
Verlag Ravensburger
Erscheinungsjahr 2024
ISBN 9783473480739
Seitenangabe 48
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben