Fall in Love - Ein Model zum Verlieben

Ausgerechnet das heiße, spanische Model Ramon Diaz hat es auf seine Kollegin Antonia abgesehen. Während eines Probeshootings kommt er ihr nah - zu nah, denn sein Ruf als gefährlicher Womanizer eilt ihm voraus. Auf keinen Fall wird sie eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten sein, schwört sie sich. Doch sie hat Ramons Temperament und seine Hartnäckigkeit unterschätzt - und schon bald fällt es ihr verdammt schwer, seinen Avancen zu widerstehen. Aber meint er es wirklich ernst mit ihr? Oder spielt er nur mit ihrem Herzen, um sie ins Bett zu bekommen? Schon bald ist Antonias Modelleben unruhiger, als ihr lieb ist ¿

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783757915476
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Berchtold, Biggi
Verlag via tolino media
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230330
Seitenangabe 356
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben