Erzählungen aus der Schweizergeschichte

Meinrad Lienert gilt heute als einer der bedeutendsten Mundart-Lyriker der Schweiz. Er verfasste aber auch eine ganze Anzahl von Gedichten, Erzählungen und Novellen, sowie feinfühlige Kindheitserinnerungen und Romane. Seine "Erzählungen aus der Schweizer Geschichte" wurden zu einem regelrechten Volksbuch, das sich erfolgreich seit seinem Ersterscheinen behauptet hat. In der ihm eigenen kraftvollen und bildhaften Sprache erzählt Lienert vom Sagenhaften, Legendären, aber auch Kulturellen seines Heimatlandes, lebendig und kurzweilig angereichert mit vielen Anekdoten.

32,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783865392053
Produkttyp Buch
Preis 32,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Schweiz, Geschichte, Swissness, Schweiz, Eidgenossen, Schwyz, Swissness, Tell, Unterwalden, Graubünden, Swissness, Schweiz, Schweiz, Schweiz, entdecken, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Lienert, Meinrad
Verlag Marix
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2009
Seitenangabe 320
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben