Englisch lernen mit Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer Teil 2. Von Mandala bis Kummerland

Mit seinen neuen Freunden Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer bricht der Engländer Robert zur Drachenstadt Kummerland auf, um dort die Prinzessin Li Si aus den Händen der gefährlichen Frau Mahlzahn zu befreien. Doch bis es soweit ist, müssen noch jede Menge Abenteuer bestanden werden und da kann ein wenig Englisch recht nützlich sein.

16,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783867424653
Produkttyp Buch
Preis 16,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Englisch, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Ende, Michael / Hoffmeier, Ulrich / Metcalf, Robert
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2007
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben