Ellas Innerer Geist

Hilf deinen Kindern mit diesem von Pädagogen gelobten und interaktiven Buch der Bestsellerautorin Jacqueline Pirtle zu entdecken, wer sie wirklich sind. Es ist wieder soweit! Siehst du meine zusammengekniffenen Augen und wie verängstigt Sam, die Katze, ist? Eine Stimme in mir spricht sehr deutlich. Sie vermittelt mir sehr starke Gefu¿hle und fordert mich auf, ihr zuzuhören und ihr zu folgen. Willst du ein Geheimnis wissen? Das passiert mir ständig, deshalb habe ich ihn meinen inneren Geist genannt, denn er ist wie eine Superkraft, die mir sagt, was ich tun soll. Das Komische ist, dass es sich gut anfu¿hlt, wenn ich auf ihn höre und ihm folge, aber u¿berhaupt nicht gut, wenn ich es nicht tue. Ich hoffe, ich bin nicht verru¿ckt oder eine Art Außerirdischer! Begleite Ella auf ihrer Reise, wenn die Dinge knifflig werden und ihre Neugier auf der Suche nach Antworten geweckt wird. Was passiert hier? Was hat das alles zu bedeuten? Wem wird sie es erzählen? Wird ihr Mut sie zu den Antworten fu¿hren, die sie sucht? Und was würdest du tun, wenn du eine Superkraft hättest, um die Welt zu verändern - einen inneren Geist, der dir sagt, was zu tun ist? Die Kinder werden es lieben, in die Welt der Wunder und Möglichkeiten einzutauchen, und die Erwachsenen werden begeistert sein, wenn sie sehen, dass ihre Kinder an sich selbst und ihre Visionen glauben und dass alles, was sie sich vorstellen, tatsächlich erreicht werden kann. MEHR BU¿CHER VON JACQUELINE: Parenting Through The Eyes Of Lollipops - A Guide To Conscious Parenting 365 Days of Happiness - Because happiness is a piece of cake Life IS Beautiful - Here's to new beginnings What It Means To BE A Woman - And Yes, women do poop The Life-changing Journal Series von Jacqueline Pirtle

25,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9781955059589
Produkttyp Buch
Preis 25,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Pirtle, Jacqueline / Pirtle, Zoe
Verlag FreakyHealer
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230124
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben