Eine deutsche Leidenschaft namens Nudelsalat

Ein liebevoller Brückenschlag zwischen Orient und Okzident Seit vierzig Jahren lebt Rafik Schami nun schon in Deutschland. Im Mittelpunkt seines neuen Bandes mit Erzählungen steht der Alltag seiner Wahlheimat, den er mit wachem und staunendem Blick begleitet. Schami hat ein besonders feines Gespür für dessen Skurrilitäten: Augenzwinkernd und unnachahmlich charmant erzählt er von den Deutschen und ihren exotischen Eigenheiten.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783869741154
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Schami, Rafik / Schami, Rafik
Verlag Steinbach Sprechende
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 201205
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben