Eine deutsche Frau im innern Deutsch-Ostafrikas

Jetzt sind es nun schon fast vier Jahre, dass wir als Pflanzer hier leben. Auch heftige Stürme und viele Fehlschläge, die ja bei keiner Gründung fehlen, blieben bei uns nicht aus. Trotzdem möchte ich euch auch jetzt locken in das Land wo der Himmel blauer strahlt, wo der Wind linder weht, wo Mond und Sterne noch ganz anders leuchten und funkeln als daheim. Glaubt es mir, es liegt ein besonderer Reiz darin, aus der Wildnis ein Stück Kultur zu schaffen. Aber das gelingt nur und trägt Früchte bei größter, nie versagender Geduld, eiserner Willenskraft und harter Arbeit.Magdalene Prince - Nach Tagebuchblättern erzählt.Sakkarani, West-Usambara im Herbst 1904.Überarbeiteter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1908.

52,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783845700052
Produkttyp Buch
Preis 52,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Prince, Magdalene von
Verlag Unikum
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20130204
Seitenangabe 280
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben