Ein Sommertraum in der Provence

Sommer 1963. Gerade hat die junge Alexandra in London ihre Ausbildung als Köchin abgeschlossen, nun träumt sie von einer Anstellung in Paris. Doch eine Verwechslung führt sie in die Provence - in das charmant verwitterte Château des Comte Antoine de Belleville. Der ist als alleinerziehender Vater heillos überfordert mit drei eigenwilligen Teenagern, die Alexandra nun für vier Wochen als Nanny betreuen soll. Kein Problem für sie - kochen kann sie, und was sie nicht kann, wird sie eben mit Humor meistern. Eine weitaus größere Herausforderung ist der ebenso chaotische wie unverschämt gutaussehende Antoine, von dem Alexandra sich schon bald magisch angezogen fühlt ...

19,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783404193134
Produkttyp Buch
Preis 19,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Feelgood, Frankreich, Paris, Provence, Chateau, Schloß, Landleben, Selbstfindung, Ermächtigung, Kochen, Familie, Au-pair, Liebe, Hochzeit, Freundinnen, Paris (City), ca. 1960 bis ca. 1969, ca. 1960 bis ca. 1969, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Noch nicht erschienen, April 2024
Autor Fforde, Katie / Reichart-Schmitz, Gabi
Verlag Lübbe Paperback
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20240426
Seitenangabe 416
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben