Dunkle Zeiten - Dammbruch

«Der Himmel war wolkenverhangen, über den Bergen im Prättigau ging die Sonne auf und die Klus schälte sich langsam aus der Dunkelheit. Dann ging die Haustür auf und ihre Konturen zeichneten sich unter dem Türrahmen ab. Er hob das Gewehr und blickte durch das Zielfernrohr, aber sie schien zu zögern, drehte sich um und ging noch einmal ins Haus zurück. Er hielt den Atem an und dachte an nichts.» Ein Mörder, der nicht vergeben kann. Ein Brief aus dunklen Zeiten. Eine Mordserie, die Graubünden erschüttert. Eisern wird hinter dicken Mauern geschwiegen.

20,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783952588703
Produkttyp Buch
Preis 20,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Swissness, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Wird für Sie besorgt
Autor Rutz, Jörg
Verlag Qultur Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20231214
Seitenangabe 138
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben