Die Widerlegung der Zeit

¿Die Abendglocke, die von der Glocke nichts weiß, schlägt uns die Stunde", sagt Issa - auf dem alten breiten Fenstersims des Krankenhauses zum Garten erkenne ich eine in einem Plastik-Schaukelstuhl versunkene Gestalt, alt ist sie, die mir schon ein paar Tage das Wetter und meine Stimmung weist wie ein selbstverständliches Orakel, ach, es ist Mai, Aus dem Inhalt: Vor Gericht/Die Bergsonate/Forschungen einer Libelle/Der kurze Rum des Controllers Luiz Romero u.a.

33,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9781471039539
Produkttyp Buch
Preis 33,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Tietze, Wolfgang
Verlag Lulu.com
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20221001
Seitenangabe 186
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben