Die Ostergeschichte

Welches ist das wichtigste christliche Fest? Nein, nicht Weihnachten, sondern Ostern! Christen feiern, dass Jesus auferstanden ist, und sie erinnern sich an die gute Botschaft, die er den Menschen gebracht hat. Aber wer war dieser Jesus und was war seine Botschaft?Jule weiß das alles nicht. Nicht so richtig jedenfalls. Aber der Großvater kennt sich aus. Auf einem Spaziergang erzählt er ihr die Ostergeschichte, wie sie in der Bibel steht.Zu jeder der 14 Geschichten gehört ein Folienbild, das am Fenster angebracht werden kann. Ein Kalender zum Gestalten eines Fensterbildes und ein schönes Geschenk in der Osterzeit.

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783780605894
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Geheftet (Geh)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Schupp, Renate / Krömer, Astrid
Verlag Kaufmann Ernst Vlg GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 200901
Seitenangabe 28
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben