DIE NIMMTES-NIMMTES-FRAU

Die Nimmtes-Nimmtes-Frau ist sehr, sehr neugierig. Gerne nimmt sie sich alles, was ihr gefällt. Was mag wohl in dem Haus sein? Welches der drei Tellerlein, welches der drei Löffelchen mögen wohl zu ihr passen? In welchem Bettchen liegt man wohl am besten? Voller Erinnerungen an ihre Kindheit erzählt Kve¿ta Pacovská in eigenen Worten und eigener Interpretation die Geschichte der Nimmtes- Nimmtes-Frau, die sich neugierig im Haus der drei Bären umsieht, die im Wald Honig sammeln sind.

63,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783865663313
Produkttyp Buch
Preis 63,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Fehlt beim Verlag / Lieferant. Liefertermin nicht bekannt
Autor Pacovska, Kveta
Verlag Neugebauer, Michael Edit.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 64
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben