Die Letzte Flotte 3

Gavin und seine Crew haben den Rand des Sternenreichs verlassen und sind auf dem Weg nach Sol, um die drohende Katastrophe aufzuhalten. Doch seine Verbündeten verfolgen eigene Pläne und als es im Sol-System zum unausweichlichen Konflikt zwischen den Parteien kommt, muss auch Janus sich entscheiden, wem seine Loyalität gehört. Der Feind hat diesen Moment lange geplant und Flottenadmiral Marquandts Beziehungen reichen bis in die tiefsten Tiefen des Sternenreichs. Können Gavin und Janus den Untergang noch stoppen?

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783985958061
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Tree, Joshua / A7L Thrilling Books Ltd.
Verlag Nova Md
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230408
Seitenangabe 285
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben