Die Katze, die zur Weihnacht kam

Die schönste Katzengeschichte aller Zeiten! Weiß wie der Schnee, der draußen fällt, ist die kleine Katze, die am Weihnachtsabend erbärmlich maunzend vor Cleveland Amorys Haustür steht. Wahrlich eine schöne Bescherung! Denn zum einen gebärdet sich dieses Katzentier höchst unabhängig und behauptet - einmal sattgefressen - mit Arroganz und Grazie seine Selbständigkeit. Zum anderen ist sein Herr, den es sich selbstbewusst ausgesucht hat, im Grunde seines Herzens ein »Hundemensch«. Doch das kleine Fellbündel verändert sein Leben vollständig ... In diesem hinreißenden Buch erzählt der Autor von persönlichen Erlebnissen mit seinem eigenwilligen Hausgenossen und berichtet auch allerlei Wissenswertes und Interessantes für jeden Katzenfreund.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783596520947
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Katze, Weihnachten, katzengeschichte, Roman, Belletristik in Übersetzung, Haustier, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Autor Amory, Cleveland / Spiel, Christian
Verlag Fischer Taschenb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20150924
Seitenangabe 192
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben