Die Geschichte von Katja. In Leichter Sprache

Im Wohn-Zimmer steht ein Mann. "Guten Abend!", sagt er. "Hauen Sie ab!", ruft Katja. "Aber ...", sagt er. Katja kreischt: "Hauen Sie ab! Sonst ... " Sie nimmt einen Aschen-Becher. Nachts kommt ein fremder Mann in Katjas Haus. Ein Dieb! Oder doch nicht? Die Geschichte von Katja ist Teil unserer Buchreihe Mitten im Leben. Diese Serie wurde für Lese-Anfänger entwickelt. Autor ist Johan van Caeneghem. Er ist Lehrer in der Erwachsenenbildung.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783947185870
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Caeneghem, Johan van / Zindler, Frederike
Verlag Spaß am Lesen Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200420
Seitenangabe 56
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben