Die Geheimnisse des Universums Vor dem Urknall Gammastrahlen-Sprung

Das Universum birgt noch viele Rätsel und Geheimnisse. Die Entdeckung des Vor-Urknalls im ersten kosmologischen Modell aus der Antike, nämlich dem biblischen Schöpfungsschema, fügt noch viele weitere hinzu. In diesem Buch haben wir einige dieser Phänomene durchforstet und bieten unsere Erklärungen für diese Mysterien an, die sich vom Urknall bis in die Gegenwart erstrecken. Nun liegt es an den Astrophysikern, sich damit zu beschäftigen und ihren Beitrag dazu zu leisten. Nachdem das biblische Schöpfungsschema in den Büchern der Reihe "Astronomie&Theologie, " wissenschaftlich wiedergegeben wurde, führte es zu einem neuen kosmologischen Modell mit dem Namen "Das Universelle Kosmologische Modell" und zu einer neuen Wissenschaft, die als "Astrotheologie" bekannt ist. Diese Wissenschaft ermöglicht es Theologen nun, das Universum zu verstehen und an Debatten teilzunehmen, indem sie das Universelle Kosmologische Modell an den theologischen Fakultäten studieren. Von nun an besiegelt das "Universelle Kosmologische Modell" die Verbindung zwischen Wissenschaft und Religion.

Artikelnummer 9786204828299