Die Dauer der Scham

In der Post lag ein Schreiben von seinem Optiker. Als kleines Dankeschön für seine Treue: ein Gutschein für eine Gratis-Brillenreinigung. Er hielt seine Brille prüfend gegen das Licht, sie konnte tatsächlich eine Reinigung vertragen. Da war ihm, als müsste erst von höchster Stelle ein Schreiben eigens für ihn aufgesetzt werden, um ihn endlich darauf aufmerksam zu machen, dass er so, wie er die längste Zeit durch die Welt gegangen war, keinesfalls in diese passte, und er begann sich für seine verschmutzte Brille zu schämen, sodass er sie noch zu Hause gründlich reinigte, bevor er sie reinigen ließ.

25,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783903144910
Produkttyp Buch
Preis 25,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Oktober 2019
Autor Hladicz, Mario
Verlag edition Keiper
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 110
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben