Die Ameise und der Frosch

Können Frosch und Ameise Freunde werden, obwohl sie so verschieden sind? Die Ameise hätte gerne einen Freund. Als ihr der Frosch begegnet, hofft sie, dass er eine Ameise ist. Wenn auch eine große, grüne, hüpfende Ameise - Hauptsache eine Ameise! Denn schließlich kann eine Ameise doch nur mit einer anderen Ameise befreundet sein, oder? Als die Ameise schließlich erkennt, dass der Frosch ein Frosch ist, wird sie ganz traurig. Doch zum Glück sieht der Frosch das anders. Denn warum sollten die beiden keine Freunde sein können, auch wenn sie ganz unterschiedlich aussehen? Kurzerhand nimmt er die Ameise auf seinen Rücken, um mit ihr zusammen auf den See zu schwimmen. Und so fängt die Freundschaft von Ameise und Frosch an.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783965940857
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Özdogan, Selim / Klein, Clara Sophie
Verlag Südpol Verlag GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220510
Seitenangabe 22
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben