Diamanten

ICH bin von meiner Natur her ziemlich hart. Ich kann Dinge aushalten, wo andere zusammenbrechen. Das Aushalten von Unangenehmen Dingen ist für mich kein Problem. Wo andere schon längst die Kündigung einreichen, bei einem Wortgefecht zuschlagen würden oder bei seinen Leuten zu jammern anfangen würden, mache ich noch nichts Großartiges. Ich warte hier sehr lange ab. Ein wenig kann man immer weitermachen und so fahre ich in normaler, gemäßigter Weise fort. Irgendwann muss man sich schon eine Lösung für einen sehr lange anhaltenden Konflikt einfallen lassen, sonst geht man zu Grunde. Was auch eine gute Eigenschaft von mir ist und was ich gerne weitergeben möchte ist, dass ich auch in einer kniffligen Situation wieder zu Geld komme. Es gibt immer einen Weg. Man muss ihn finden. Jeder kann in dieser Welt etwas finden. Man muss nur etwas tun. Aus der Arbeit wurzelt der Erfolg.

57,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783758326745
Produkttyp Buch
Preis 57,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Schubert, Bernd
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20240104
Seitenangabe 288
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben