DESIRE

DAS VORLEBEN VON TAYLOR SCHARK AUS SEINER SICHT ERZÄHLT TEIL 3 DER PACKENDEN BUCHREIHE DESIRE Hätte mir je ein Mensch die Frage gestellt, wer ich bin, wäre meine Antwort wohl die von tausend anderen gewesen: Niemand besonderes. Doch wenn ihr von meiner Geschichte hört, wird euch schnell klar sein, wie viel Lüge in dieser Aussage steckt. Ich bin nämlich jemand ganz besonderes. Jemand, der es fertig gebracht hat, die einzige Seele zu zerstören, die ich je im Leben geschafft habe zu lieben. Ich bin Taylor Schark, der Abschaum höchstpersönlich. Und dies ist meine Geschichte...

29,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783744890632
Produkttyp Buch
Preis 29,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Hertel, Carolin
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230313
Seitenangabe 544
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben