Der Wunderling

Bekannt als Nummer Dreizehn lebt eine schüchterne Kreatur - halb Fuchs, halb Mensch - in einem Heim für missratene und abscheuliche Wesen. Unter dem grausamen Regime der High Hats muss er endlose Schikanen über sich ergehen lassen. Doch er hütet ein Geheimnis, dessen wahre Ausmaße ihm erst bewusst werden, als er sich mit dem Vogel Trinket anfreundet: Er kann Geräusche hören, die kein anderer wahrnimmt. Ehe er sich's versieht, wird er in Intrigen verwickelt, die nichts weniger als den Untergang der Musik zum Ziel haben. Und nur er - der Wunderling - kann diese Katastrophe verhindern.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783867423434
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Bartók, Mira / Schulte, Sabine / Großmann, Mechthild
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben