Der Wolf im Schafspelz

Was für ein Elend! Seit Tagen gibt es nur Nudelsuppe für den Wolf - ohne Fleisch. So kann es nicht weitergehen! Das ist doch nicht die richtige Mahlzeit für einen großen, starken Wolf. Ein kleines, zartes Lämmchen muss her. Der Wolf zögert nicht lange und macht sich verkleidet als Schaf auf die Suche. Er hat Glück! Schon bald entdeckt der Wolf eine Herde. Wenn er es richtig anstellt, kann er sich hier bis zum Weihnachtsfest sattfressen. Doch alles kommt ganz anders als geplant ... . Eine Böser-Wolf-Persiflage mit überraschendem Ende

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783864294167
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Rose, Barbara / Fiedler, Amrei
Verlag Tulipan Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190809
Seitenangabe 36
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben