Der weise Hase Isopo

Ohne müde zu werden sprang Isopo Kamui, der Hasengott, in seinen jungen Jahren durch Wiesen und Wälder. Er hat den Menschen etwas zu berichten. Denn eines Tages wollte er nochmals einen Ausflug machen, so wie früher. Doch dieses Mal war alles anders ... Auf der Insel Hokkaido im Norden Japans leben die Ainu, die Ureinwohner des Landes. Sie haben eine eigene Sprache und alte Traditionen, die aber fast ganz verloren gingen. Der große japanische Holzschnittkünstler Tejima Keizaburo hat diese mündlich überlieferte Geschichte der Ainu illustriert.

27,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783905804331
Produkttyp Buch
Preis 27,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Ainu, Holzschnitt, Japan, Buch
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Shitaku, Yae / Tejima, Keizaburo / Fujimura, Hisakazu / Izukawa, Yoko
Verlag Baobab Books
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20110810
Seitenangabe 36
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben