Der Todeswurm

Otto Landbirgh ist ein Abenteurer der alten Schule in den 1920er Jahren. Ständig ist er auf der Jagd nach den skurrilsten Tieren der Welt für seinen Zoo. Dieses Mal verschlägt es ihn in die Wüste Gobi. Was mag nun das Ziel seiner Jagd zu sein? Wird ihn der dort ansässige Nomadenstamm, dem das junge Mädchen Ayrun angehört, unterstützen? Und ist sein unzuverlässiger Stellvertreter Meier in der Lage, seinen Zoo in seiner Abwesenheit zu leiten? Als Ottos alter Bekannter in der Wüste auftaucht, verschärft sich die Situation.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783957203694
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Pietsch, Paul
Verlag net-Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230109
Seitenangabe 142
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben