Tags:

steine | geologie

Der stille Stein ,

Brendan Wenzel studierte am New Yorker Pratt Institute. Seine besondere Vorliebe gilt der Illustration von Tiere. Er arbeitet mit verschiedenen Magazinen und Umweltorganisationen zusammen. 2017 erschien mit »Leben« die erste deutschsprachige Übersetzung eines seiner Bilderbücher bei NordSüd. Mit »Alle sehen eine Katze« wurde Brendan Wenzel für die Ehrenliste der Caldecott-Medaille 2017 ausgewählt.

23,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783314105012
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, August 2019
Autor Wenzel, Brendan / Wenzel, Brendan / Bodmer, Thomas
Verlag Nord-Süd
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 56
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben