Der Sieger bleibt allein

In >Der Sieger bleibt allein< nimmt Paulo Coelho das Thema seines Weltbestsellers >Elf Minuten< wieder auf: die Liebe, die uns ebenso oft zerstört, wie sie uns erlöst. Ein spannender Roman über die dunkle Seite der Liebe. An der französischen Côte d'Azur kommen die Reichen und Berühmten zusammen, diejenigen, die es bis ganz nach oben geschafft haben. Auch Igor, der aus Russland anreist, ist besessen von Luxus und Erfolg und ebenso von der Liebe - oder was er dafür hält.

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257240801
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Brasilianische SchriftstellerInnen, Werke (div.), Liebesgeschichte, Südfrankreich, Longseller, Côte d'Azur, Cannes, Cannes Filmfestspiele, Russischer Millionär, Glamour, Filmstar, tragisch, Roman, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Coelho, Paulo / Meyer-Minnemann, Maralde
Verlag Diogenes
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20110322
Seitenangabe 512
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben