Der kleine Weihnachtsmann. Kamishibai Bildkartenset

Der kleine Weihnachtsmann ist stinksauer. Es ist immer dasselbe: Jedes Jahr hat er als Erster all die schönen Geschenke für die Kinder eingepackt, doch der Oberweihnachtsmann im Dorf der Weihnachtsmänner verbietet ihm die Weihnachtsreise, weil er zu klein ist. Da entdeckt der kleine Weihnachtsmann, dass auch die Tiere gerne Geschenke bekommen würden und er hat einen Plan ... Das hinreißende Bilderbuch von Anu Stohner und Henrike Wilson ("Die kleine Schusselhexe") gibt es jetzt auch als Kamishibai-Geschichte.

26,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 4260179515408
Produkttyp Buch
Preis 26,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Textkarten / Symbolkarten
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Stohner, Anu / Wilson, Henrike
Verlag Don Bosco Medien GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 13
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben