Der kleine Rabe Socke: Wo steckst du, kleiner Rabe Socke?

Lustiges Pappbilderbuch vom kleinen Raben Socke - mit stabilen Verwandlungsseiten für Kinder ab 2 Jahren!"Huhu, kleiner Rabe Socke, wo hast du dich versteckt?"Der kleine Rabe und seine Freunde spielen Verstecken. Schaf Wolle hat schon Eddi-Bär, den kleinen Dachs und Hase Löffel gefunden, aber wo steckt Socke? Hinter einem Busch ragt der schwarze Raben-Popo vor - ach nee, das ist nur ein alter Reifen. Aber da oben im Nest leuchtet doch der gelbe Raben-Schnabel - wieder nix, das ist ein Sonnenschirm. Ein fröhliches Versteckspiel mit großen, formgestanzten Verwandlungsseiten, und ganz nebenbei werden Farben und erste Begriffe wie oben oder dahinter gelernt.Pappbilderbuch mit Spieleffekt: Stabile Verwandlungsseiten sorgen für lustige Überraschungen. Dicke Pappseiten und das handliche Format eignen sich perfekt für kleine Kinderhände und regen zum Mitmachen an.Mehr vom kleinen Raben Socke unter: www.allesrabesocke.de

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783480237135
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Verwandlungsseiten, konturgestanzte Klappen, Freunde, erste Farben, Geschenk für 2-jährige, Geschenk für Kinder, Frühe Kindheit: Farben, Ab 24 Monaten, In Bezug auf die frühe Kindheit, In Bezug auf die frühe Kindheit, Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Moost, Nele / Rudolph, Annet
Verlag Esslinger
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210727
Seitenangabe 18
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben