Der Geliebte

Eine mörderische Liebe. Eine grausame Tat - und eine Frau, die nichts mehr zu verlieren hat ... Der Traum vom Süden - für Simone scheint er wahr zu werden. Gemeinsam mit ihrem Mann und zwei Kindern zieht sie in die Dordogne, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Doch dann begegnet sie dem jungen Michel und beginnt eine verhängnisvolle Affäre. Schon bald wird sie erpresst, und aus dem Traum wird unversehens ein Alptraum, der sie direkt in die Gefängniszelle führt. Wem kann Simone überhaupt noch trauen? Nominiert als bestes holländisches Buch des Jahres.

15,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783442739400
Produkttyp Buch
Preis 15,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Niederländische SchriftstellerInnen: Werke (div.), Liebe, Dordogne, Affäre, Erpressung, Krimi, Gefängnis, Spannung, Frankreich, Kriminalromane und Mystery, Belletristik in Übersetzung, Niederlande, eintauchen, Roman, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Verhoef, Esther / Braun, Ilja
Verlag BTB Tb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20090406
Seitenangabe 416
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben