Der Esel Pferdinand - Ritterpferd mit Eselsohren - Band 4

Eseljunge Pferdinand traut seinen Ohren kaum: Seine Freundin Emmi fährt in ein Ritterferienlager, und ausgerechnet Pitt darf mit, nur weil der ein Pferd ist, während Pferdinand zu Hause bleiben muss. Dabei ist er im Gegensatz zu Pitt tapfer und hilfsbereit - wie ein Ritter eben! Wäre doch gewiehert, wenn Pferdinand nicht allen beweisen könnte, was für ein tolles Ritterpferd er wäre!

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783734841033
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Haferhorde, Ritter, Ritterfest, Freundschaft, Abenteuer, Leo & Lolli, Pferde, Ponys, Esel, Volle Pferdestärke voraus!, Pferdsein will gelernt sein, Ein Esel zum Pferdestehlen, empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Kolb, Suza / Sieverding, Carola
Verlag Magellan
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20180118
Seitenangabe 144
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben