Tags:

wolf

Das Wolfslied ,

Wild heult der Wolf des nachts im Wald ..." Wenn es Zeit ist, einzuschlafen auf der Mattisburg, legt Ronja ihren Kopf in Lovis' Schoß, und Lovis singt das "Wolfslied" für sie. Längst ist das Lied aus der Ronja-Verfilmung eins von Astrid Lindgrens beliebtesten geworden. Stimmungsvolle Illustrationen nehmen uns in diesem Bilderbuch mit in den Wald, wo der Wolf hungrig im Mondlicht heult. Er sucht nach Futter, aber drinnen im Haus liegt das Kind sicher im Schoß seiner Mutter. Gefahr und Geborgenheit, Bedrohung und Nähe und Wärme verbinden sich zu einem faszinierenden, unvergesslichen Schlaflied.

23,50 CHF

Lieferbar


  • Astrid Lindgren
    ,

    Schon als kleines Mädchen sprudelte Astrid vor Fantasie. Als Erwachsene erfand sie Geschichten über starke Mädchen und Jungen, die wissen, was sie wollen, und wurde so zur berühmtesten Kinderbuchautorin der Welt. Die Namen ihrer Heldinnen und Helden sind aus den Kinderzimmern weltweit nicht mehr wegzudenken: Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, Ronja Räubertochter und viele mehr.Little People, Big Dreams erzählt von ...

    22,50 CHF