Das Wirken des Bösen

Der Held dieses Buches gerät unverschuldet in die Mühlen der Justiz. Um einer Verfolgung zu entgehen, verlässt er seine Heimat und seine Geliebte und wirbt bei der französischen Fremdenlegion in Algerien an. Unterdrückung, Krieg und Todesgefahr sind dort an der Tagesordnung. Nach Monaten gelingt ihm eine abenteuerliche Flucht. In der Heimat erwarten ihn jedoch Enttäuschungen. Seine Geliebte hat sich von ihm abgewandt und er muss sich den Gerichten stellen. Doch nach dem Freispruch nimmt sein Leben eine überraschende Wendung.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783740752859
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Noch nicht erschienen, Januar 2019
Autor Bunde, Alexander
Verlag Twentysix
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 312
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben