Das Leuchten im Grenzland

Nino und seine Freund*innen leben vor sich hin: rumhängen, kiffen und Party machen - bis Nino eines Tages beschliesst, mit seinem Moped über den Gotthard nach Rimini zu fahren ... Jahre später besucht er seine Nonna Giulia im Altersheim, wo sie ihm ihre Lebensgeschichte erzählt - von ihrer Kindheit im Nachkriegsitalien, der Arbeit in Rom, von ihrer Migration in die Schweiz und wie sie dort Fuss fasst und ihr Leben bestreitet. Im gleichen Altersheim lebt Bruno - auch er wanderte aus und fand in Paris Arbeit als Delfinpfleger für das Moulin Rouge. ...Und Nino - ist er je in Rimini angekommen?

35,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783037312308
Produkttyp Buch
Preis 35,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Migration, Jugendleben, Aufbruchstimmung, Italien, Frankreich, Schweiz, Swissness, Swissness, Lachen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Beeler, Pirmin
Verlag Edition Moderne
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220308
Seitenangabe 112
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben