Das Leben eines (Pech)Vogels

Laura scheint ein ganz normales, zehnjähriges Mädchen zu sein, das mit Ihrer Familie in einem Ort in Österreich wohnt. Doch da kann man sich gewaltig irren. Jeden Tag ist bei ihr etwas los. In den beschriebenen Tagen, Wochen und Monaten passiert immer etwas. Dieses Buch mag wie ein stinknormales Tagebuch erscheinen - ABER: Das ist es nicht. Lauras Geschichte erzählt von neuen Menschen, Familie, Freunden und auch von Liebe ... aber schaut einfach selbst rein...

29,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783962294052
Produkttyp Buch
Preis 29,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Gschiel, Laura
Verlag ROMEON Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220921
Seitenangabe 150
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben