Das Kräuterwissen der Apotheker

Die Natur schenkt uns viele Pflanzen, die unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden unterstützen. Apothekerinnen und Apotheker verstanden es schon immer, wirksame Mittel aus diesen heilkräftigen Pflanzen herzustellen. Wir können dieses alte Wissen für uns selbst nutzen. Apotheken bieten bewährte Heilkräuter für individuelle Mischungen - zum Beispiel gegen Husten, Magen-Darm-Beschwerden, zur Entspannung, für gesunden Schlaf, zur Entschlackung und für die Figur.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783868207538
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Tomsky, Jan / Throll, Angelika
Verlag Nikol Verlagsges.mbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230808
Seitenangabe 160
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben