Das kleine Wassergespenst Nepomuk

Wenn es brenzlig wird, dann muss man sich auf seine Freunde verlassen können. Und es wird oft ganz schön heikel für die Wassergespensterkinder in der geheimnisvollen Unterwasserwelt des Sees. Aber Poseidon sei Dank, Nepomuk kann auf seine vier Freunde zählen. Als Bande "Der Unerschrockenen" meistern sie mit Mut und Cleverness so manches aufregendes Abenteuer. Die Neugier der kleinen Wassergespensterkinder lässt sie spannende Entdeckungen machen und verspricht vergnüglichen Lesespaß ab 8 Jahren.

23,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783732316816
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Fülling, Rainer L.
Verlag tredition
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20150119
Seitenangabe 108
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben