Das kleine Ich bin ich - Audio-CD

Nach der Buch-CD-Kombination zum 40. Geburtstag des Klassikers "Das kleine Ich bin ich" erscheint die Audio-CD nun einzeln: Der Text gelesen vom berühmten Bariton Florian Boesch, mit musikalischen Illustrationen, die eine völlig neue Interpretation des Textes bieten. Ein Ohrenschmaus nicht nur für Kinder!

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783702660192
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Identität, Reime, Emotionale Entwicklung, Kindermusik, Klassiker, Sprachförderung, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Lobe, Mira / Czasch, Reinhard / Karner, Wolfgang / Boesch, Florian
Verlag Jungbrunnen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20130920
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben