Das HB-Männchen und seine Abenteuer

27 Jahre lang begeisterte das HB-Männchen "Bruno" die Zuschauer. Keiner tobte schöner, richtete mehr Chaos an, war in seinen Wutanfällen komischer. Wie der Bundesbürger kämpfte er mit den Tücken neuer Produkte, verfluchte Rasenmäher und Wandschränke, zerdepperte Vasen und Weinflaschen bevor er wutschnaubend "in die Luft ging". Trickfilmregisseur Roland Töpfer schuf mit dem quirligen Quengler eine der genialsten Zeichentrickfiguren der Werbegeschichte. In den Extras dieser DVD schildert Töpfer, wie die Figur entstand, wie sie laufen und "sprechen" lernte.

36,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 4042564142822
Produkttyp Buch
Preis 36,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband DVD Video
Meldetext Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Autor
Verlag Al!ve AG
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20130531
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben