Das Buch der Niederlage

Bestandsaufnahme und Rückblick: Bei Daos Gedichte - als Exilliteratur in den USA entstanden - bedienen sich hauptsächlich der Paradoxie als Stilmittel. Dies sei, so sagt er, für ihn der einzige Weg, um die Welt in ihrer Widersprüchlichkeit zu entdecken. Indem er sein Leben poetisch analysiert, kommt auch die Geschichte zu Wort: die zerstobenen Illusionen eines Dichters, der von einer anderen, besseren Welt geträumt hat.

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783446232839
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Gedichte, Reime (dt.) div., Chinesische SchriftstellerInnen, Werke (div.), Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Dao, Bei / Kubin, Wolfgang
Verlag Hanser C.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20090304
Seitenangabe 112
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben