Das Autowrack

HOCHWASSER! Etwas mit dem die Stadt Landshut eigentlich immer gut zurechtkam. Doch dieses Jahr war es wieder extrem, ein sogenanntes Jahrhunderthochwasser. Stärker und Höher als noch vor einigen Jahren. Leonie war fasziniert von den Wassermassen, die förmlich vor der Haustür ihres Vaters vorbeidrängten. Sie sah einen entwurzelten Baum der sich vor ihren Augen im Wasser wie durch Zauberhand aufstellte um nur kurz danach mit gewaltigem Getöse erneut in die Fluten zu tauchen. Das dies der Auslöser für die Aufdeckung eines vor Jahren geschehenen Verbrechens wurde ihr erst später klar als sie mit ihrer Freundin Patricia Puzzlestück für Puzzlestück zusammentragen, aber nicht nur das sondern auch die ein oder andere unheimliche Begegnung machen beiden immer wieder Angst. Aber abschrecken lassen sie sich nicht und mit vereinten Kräften sorgen sie dafür dass alles wieder ins Lot kommt.

30,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783734745294
Produkttyp Buch
Preis 30,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Daxl, Alexander N. / Daxl, Simone
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20150120
Seitenangabe 316
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben