Tags:

angst

Daniel is different ,

Bloß nicht auffallen! Nach dieser Devise lebt Daniel, der einfach nur ein ganz normaler Dreizehnjähriger sein will. Deswegen hofft er die meiste Zeit, dass niemand seine komischen Angewohnheiten bemerkt - weder seine Familie noch sein bester Freund Max und schon gar nicht seine Traumfrau Raya. Als er plötzlich eine mysteriöse Nachricht erhält, ist es allerdings gar nicht mehr so leicht, sich zu verstecken. Denn das unbekannte andere Sternenkind braucht seine Hilfe. Auf einmal wird aus Daniels Leben ein richtiger Krimi. Ein stark autobografisches Buch, das vorwiegend das Ziel verfolgt, betroffenen Jugendlichen und vielleicht auch Erwachsenen, zu zeigen, dass man Panikattacken und Zwangshandlungen überwinden und loswerden kann!

23,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783734847103
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor King, Wesley / Max, Claudia
Verlag Magellan
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 304
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben