Cook Wild Vegan

- Kreative vegane Küche leicht gemacht! - Was als einfache Idee begann und in einem "veganen Experiment" im Foodblog des Hamburgers Stefano Vicinoadio seine Fortsetzung fand, gipfelt nun in diesem Kochbuch. Der ehemalige Berufsfotograf räumt mit den Gerüchten um eine teuere und langweilige vegane Küche auf und stellt mit seinen kreativen Rezepten eindrucksvoll unter Beweis, wie abwechslungsreich und spannend vegane Ernährung sein kann. Dabei lässt er vom Brotaufstrich über Hauptspeisen bis hin zu Desserts und Drinks keinen möglichen Bereich aus und bietet Neueinsteigern in diesen Lebensstil einen einfachen Zugang, hält aber auch für die Veteranen die eine oder andere Überraschung bereit.

20,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783927896505
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Vicinoadio, Stefano / Russow, Thomas / Strahlenberg, Kai / Vicinoadio, Stefano
Verlag Huber Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 120
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben