Charakter und Persönlichkeit

Leute findet man überall, aber wo findet man einen Menschen? Als der griechische Philosoph Diogenes gefragt wurde, warum er bei hellem Tageslicht mit einer Laterne herumlief, antwortete er: "Ich suche nach einem Menschen." Der vorliegende Band gibt aufschlussreiche Einsichten über uns Menschen und die Entwicklung der Persönlichkeit. "Die Individualität ist uns vorgegeben", sagt der indische Religionsgelehrte Hazrat Inayat Khan, "aber die Persönlichkeit muss von uns entdeckt und entwickelt werden.

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783936246483
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Inayat Khan, Hazrat / Dvorák, Ischtar Marita
Verlag Verlag Heilbronn
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220119
Seitenangabe 171
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben