Bruno, Chef de cuisine

Bruno nimmt uns mit auf einen Streifzug durch Saint-Denis, schlichtet kleine Nachbarschaftszwists und großes Gezeter am Markt und kümmert sich um allerlei missliche Angelegenheiten. Nur einmal gerät er ins Schwitzen: Als sein Freund, der Chef des beliebtesten Restaurants der Stadt, kurz vor einer großen Jubiläumsfeier ins Krankenhaus muss, bittet er Bruno, für ihn einzuspringen. Bruno zögert, atmet tief durch, krempelt die Ärmel hoch - und zaubert ein Festmahl und ganz nebenbei ein großartiges Lesevergnügen.

37,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257072709
Produkttyp Buch
Preis 37,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Alltag, Bruno, Chef de police, Cosy Crime, Frankreich, Freundschaft, Gemeinschaft, Kochen, Krimi, Lieblingshelden, Marktküche, Périgord, Nervenkitzeln, Nervenkitzeln, Essen und Trinken: Weine, Nervenkitzeln, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Walker, Martin / Windgassen, Michael
Verlag Diogenes
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230927
Seitenangabe 336
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben