Blade Of The Immortal - Perfect Edition 12

Um die auf seinen Befehl hin verübten Gräueltaten zu sühnen, wurde der Samurai Kagimura Habaki seines Amtes enthoben und zum Tode verurteilt. Doch als sein Nachfolger die verachtenswerten Itto-Ryu-Krieger begnadigt, wittert Kagimura eine Chance, seinen Ruf wiederherzustellen. Er versammelt seine Rokki-Dan-Krieger und eröffnet die Jagd auf Kagehisa Anotsu und die Itto-Ryu. Doch Anotsu hat längst einige Fallen für seine gerissenen Verfolger vorbereitet ...

36,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783964335067
Produkttyp Buch
Preis 36,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Abenteuer, altes Japan, Antiheld, Gewalt, historisch, Klassiker, Martial Arts, Ninja, Rache, Samurai, Graphic Novel und Manga-Kunst, Manga: Shonen, Manga: Seinen, Manga: Erwachsene (Erotik, extreme Gewalt), Manga: Erwachsene (Erotik, extreme Gewalt), Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Samura, Hiroaki / Steinle, Christine
Verlag MangaCult
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20240111
Seitenangabe 432
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben